Home
Vorstand
Geschäftsstelle
Abteilung
Badminton
Dart
Petanque
Romme
Romme Termin
SSC-Sportgruppe
Frauengruppe
Termine
Senioren
Treffpunkt
GSV Berichte 2017
GSV Berichte 2018
Links
Impressum
Gästebuch

zurück zu Abteilung 

 


Vereinspunktspiel 2018

Im November, den 24., spielten wir Frauen den letzten Romme- Punktspiele im Clubheimhaus Hannover. Wir haben kleine Pause mit Kaffee und Kuchen verweilt. Die letzte Runde haben wir fertig gespielt. Dann bekamen wir die Frauen mit Geldpreise.

1. Platz - Inge Akmann

2. Platz - Sybille Kasch

3. Platz - Elfi Kühle

Danach fuhren wir mit der U-Bahn bis Kröpcke, dann zu Fuss weiter bis zum Restaurant "Bavarium" gegangen. Dort haben wir mit warmes Essen gegessen und mit Getränke getrunken. Gegen um 20 Uhr verabschiedenten wir uns und fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein guter Tag gewesen.

I.A.

 


Vereinspunktspiel 2017

Am 26. November 2017 spielten wir mit 5 Frauen die Romme-Punktspiel Finale im Clubheim Hannover. Bei erste Runde haben wir mit Rommekarten gespielt. Danach saßen wir den weihnachtlich geschmückten Tisch, tranken Kaffee und aßen Kuchen. Unsere Leiterin I. Akmann hat uns eine kleine Rede gehalten. Dann die zweite Runde spielten wir weiter bis zu Ende.

Bekanntegabe:

1. Platz ist Elfi Kühle, 2. Platz ist Inge Akmann, 3. Platz ist Sybille Kasch, und haben mit Geldpreis bekommen.

Um 18 Uhr mit Chinesisches Essen mit Buffet bei Restaurant "Pyramide", dort haben wir am reservierten Tisch mit Buffet bekommen, gegessen, getrunken und uns schön unterhaltet. Es war ein schöner Tag gewesen. Bis zum nächsten Jahr im Januar 2018 spielen wir weiter mit Romme-Punktspiel.

 

1.-3. Plätze

 

   

Kaffee und Kuchen

 

Chinesische Restaurant

I.A.


 

Vereinspunktspiel 2016

1. Platz Ingeborg Akmann

2. Platz Kathrin Thiele

3. Platz Elfi Kühle

              Stolze Siegerinnen

Nach dem12. Romme-Punktspiel (Endspiel) fuhren wir 5 Frauen nach der Siegerehrung um      18 Uhr zum Chinesischen Restaurant "Pyramide". Dort gab es ein Chineschisches Menü zum "satt" essen. Die Unterhaltung war sehr schön. Gegen etwa um 20.30 Uhr fuhren wir wieder nach Hause.

Unser 1. Punktspiel findet wieder im Januar 2017 statt.                                                 Bericht I.A.