Home
Vorstand
Geschäftsstelle
Abteilung
Termine
Senioren
Treffpunkt
GSV Berichte 2017
2017
GSV Berichte 2018
GSV Berichte 2019
Links
Impressum
Gästebuch

zurück zu Home

 

 

Weihnachtsfeier am 7.12.16

Es war ein schöner Tag bei der Senioren-Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2016. Die Tischgedecke wurde mit schönen Kerzen gedeckt, viele Überraschungen von unsere Senioren die Baumkuchen und viele Weihnachtsmänner mit Kugeln, Glöckchen aus Schokoladen als Geschenke zubereitet. Dabei kamen 9 Gäste herzlich Willkommen. Wir haben gute Stimmungen, viel Vergnügen mit gute Laune mit Umtrunk die Sekte gefeiert.

Bericht J. Wöhler


 

 

Wir sind am 14. Dezember 2016 um 14 Uhr im bayerische Restaruant "Bavarium" von der Senioren-Sparte zum Weihnachtsessen eingeladen. Es hat uns die Speisen und Getränke sehr gut geschmeckt. Danach um 16.30 Uhr bummelten wir uns in die Altstadt zum Weihnachtsmarkt und wir tranken mit viel Vergnugen die Glühweine.

Bericht J. Wöhler