Home
Vorstand
Geschäftsstelle
Abteilung
Termine
Senioren
Treffpunkt
GSV Berichte 2017
GSV Berichte 2018
Neujahrfrühstück18
Links
Impressum
Gästebuch

 

 

 2018

 

Osterfrühstück am 24.03.2018

Beim Osterfrühstück war unser Vereinsheim mit 42 Personen gut besucht. Es gab wieder ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, anschließen gab es ein Osterrätsel. Quiz-Siegerin wurde Birgit Späte und 2. Platz Martin Stelzer + Yvonne Weiss. Alle 3 Sieger haben Preise bekommen. Nachmittag gab es noch Kuchen und Kaffee. Es war eine schöne Unterhaltung.

 

 

 

  


Neujahrfrühstück 6.Januar 2018

Am 6.1. fand in unserem Vereinsheim unser traditionelles Neujahrfrühstück statt. Das Frühstück wurde sehr gut mit 51 Personen besucht. Nachdem wir alle mit Sekt und auf das neue Jahr angestoßen haben wurde das reichhaltiges Frühstücksbuffet eröffnet. Anschließend gab es eine Ehrung für die Sportler die im Jahr 2017 die Deutsche Meisterschaft geschafft haben. Es wurde dann in der geselliger Runde viel erzählt und kennengelernt. 

 Fotos

Marc Späte